DAN Produkte Pflegedokumentation GmbH

Gesundheit

Siegen

Birlenbacher Str. 48

danprodukte.de

Pflegewissenschaftler (m/w) DAN Produkte Pflegedokumentation GmbH Siegen Produktentwicklung; Projektsteuerung; Analyse und Umsetzungen der rechtlichen und pflegewissenschaftlichen Rahmenbedingungen; Literaturrecherche; interdisziplinäre Kommunikation.

Steht Für: Innovation Qualität Erfahrung Visionen Team Spirit Und Gutes Management Es Geht Uns Um Mehr Als Nur Software Es Geht Uns Um Menschen: Unsere Kunden Unsere Partner - Die Pflege Ist Ein Leader Im Healthcaremarkt Und Spezialist Für Pionier Innovator Und Weiterhin Auf Wachstumskurs Deshalb Suchen Wir Für Unseren Firmensitz In Siegen Einen Pflegewissenschaftler (m/w) Der Mit Leidenschaft Und Spaß In Einem Motivierten Und Leistungsorientierten Team Im Bereich Produktmanagement Zur Weiterentwicklung Unseres Produktportfolios Und Damit Zum Erfolg Der Beiträgt In Dieser Verant­wortungs­voll Ausgerichteten Position Berichten Sie Direkt An Die Unternehmensleitung Ihre Aufgaben: Ntwicklung Projektsteuerung Analyse Und Umsetzungen Der Rechtlichen Und Pflegewissenschaftlichen Rahmenbedingungen Literaturrecherche Interdisziplinäre Kommunikation Sie Haben Ein Studium Der Pflegewissenschaften Abgeschlossen Und Verfügen über Hervorragende Kommunikative Fähigkeiten Und Sichere Umgangsformen Wünschenswert Sind Gute Kenntnisse Im Bereich Edv Und Eine Ausgeprägte It-affinität Sowie Ausgeprägtes Strategisches Denken Sie Sind Belastbar Und überzeugen Durch Seriöses Vertrauenswürdiges Und Selbstbewusstes Auftreten Wenn Sie Offen Für Veränderungen Sind Und Sich Gerne Weiterentwickeln Möchten N Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inkl Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins Gmbh · Human Resources Birlenbacher Straße 48 · 57078 Siegen · Info@de Pflegewissenschaftler Pflegewissenschaften Pflegewirt Pflegemanagement Pflegedienstleitung Ntwickler Gesundheitswissenschaften Gesundheitsökonom Gesundheitsökonomie Gesundheitswesen Produktmanagement Produktmanager Projektmanagement Projektleitung Projektmanager Marketing Businessanalyse Software Pflegesoftware Health Care Gmbh 57080 Siegen Arnsberg Nordrhein-westfalen Nrw Ax56903by Pflegewissenschaftler Pflegewissenschaften Pflegewirt
Pflegemanagement Pflegedienstleitung Produktentwickler
Gesundheitswissenschaften Gesundheitsökonom
Gesundheitsökonomie Gesundheitswesen Produktmanagement
Produktmanager Projektmanagement Projektleitung
Projektmanager Marketing Businessanalyse Software
Pflegesoftware Health Care DAN Produkte Pflegedokumentation
GmbH 57080 Siegen Arnsberg Nordrhein-Westfalen NRW Pflegewissenschaftler (m/w) Produktentwicklung Projektsteuerung Analyse Und Umsetzungen Der Rechtlichen Und Pflegewissenschaftlichen Rahmenbedingungen Literaturrecherche Interdisziplinäre Kommunikation Siegen Pflegewissenschaftler Pflegewissenschaften Pflegewirt
Pflegemanagement Pflegedienstleitung Produktentwickler
Gesundheitswissenschaften Gesundheitsökonom
Gesundheitsökonomie Gesundheitswesen Produktmanagement
Produktmanager Projektmanagement Projektleitung
Projektmanager Marketing Businessanalyse Software
Pflegesoftware Health Care DAN Produkte Pflegedokumentation
GmbH 57080 Siegen Arnsberg Nordrhein-Westfalen NRW

Versandmitarbeiter mit Fahrerfahrung (m/w)
   Dan Produkte Pflegedokumentation GmbH (Siegen)

Pflegewissenschaftler (m/w)
   DAN Produkte Pflegedokumentation GmbH (Siegen)

Pflegewissenschaftler (m/w)
   DAN Produkte Pflegedokumentation GmbH (Siegen)

Bauingenieur/in (m/w/d) als Abteilungsleitung für Abwasserentsorgung und nachhaltige Siedl
   Stadtentwässerung Kaiserslautern AöR (Kaiserslautern)

Mitarbeiter Projektvertrieb Medizintechnik, Projektmanager (m/w/d)
   Novoplast Schlauchtechnik GmbH (Halberstadt)

Kraftfahrer (m/w/d) C/CE für Tagestouren im Raum Bremen-Stuhr
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Stuhr)